Skip to main content
WarenkorbClose Cart

NUEA ist

basisch nährstoffreich plastikfrei nachhaltig

Deine
Powerfabrik

Du spürst, dass manche deiner Mahlzeiten deinen Körper schwächen? Du nicht genug Energie für deinen Tag hast? Du trotz ausreichender Bewegung, dich immer noch unwohl fühlst? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Unsere Lebensmittel sind zu 100% gekeimt. Abgeschaut haben wir uns das von unseren Vorfahren. Sie haben mithilfe der Keimung ihrer Nahrung, Nährwerte vervielfacht und zugleich bekömmlicher gemacht.

gekeimte lokale Superfoods – nährstoffreich und bioverfügbar!

Andrea M.

meinen Leinsamen habe ich erhalten und für die 2 Zusatz Produkte bedanke ich mich sehr herzlich. Freue mich schon auf den Genuss.
Gratulation an sie alle, für diese umweltfreundliche Verpackung, die sucht ihres gleichen!! Da stimmt einfach alles und so macht es Spaß, bald wieder zu bestellen.

Marion N.

Liebes Nuea Team!
Ich habe vor ein paar Tagen meine Bestellung erhalten und schon einiges gekostet. Ich bin begeistert vom Geschmack. Mein Brot schmeck viel intensiver- herrlich!

Andrea R.

Seitdem ich täglich einen Löffel gekeimte Braunhirse zu mir nehme, haben sich meine Gelenksschmerzen merklich verbessert! Ein herzliches Dankeschön an NUEA für dieses herausragende natürliche Produkt, das mich selbst im Alter fit hält!

Susanne L.

Danke für diese tollen Brotmischungen! Ich hatte schon so vieles probiert, da ich leider kaum ein Gebäck vertrage. Doch mit euren gekeimten Mischungen kann ich nun endlich wieder Brot genießen, ohne danach aufgebläht zu sein oder Verdauungsprobleme zu haben!

Nicki

Gekeimte Brokkolisamen sind mein absolutes Lieblings-Topping geworden. Sie schmecken super gut und variieren manchmal in ihrem Geschmack durch die Keimung, aber das ist ja das Wunder der Natur, wie NUEA so schön beschreibt. Ich finde sie einfach toll, denn man kann mit nur einem Löffel so viele wertvolle Nährstoffe und Antioxidantien zu sich nehmen! Einfach unglaublich!

Pssst.
Hey du.

Möchtest du über neue Produkte informiert werden? Mehr über Rezepte und die Powerfabrik der Natur erfahren? Wir sind gerade erst gestartet! Abonniere unseren Newsletter.