Skip to main content
WarenkorbClose Cart

Zahlungsmethoden

Bei uns kannst du mit verschiedenen Zahlungsmethoden bestellen. Hier erklären wir dir, welche wir momentan anbieten und wie sie funktionieren.

EPS-Sofortüberweisung 

Die EPS-Sofortüberweisung ist eine Direkt-Online-Überweisung für Österreich, sodass deine Bestellung sofort bezahlt und die bestellte Ware verschickt werden kann. Dafür benötigst du deine Zugangsdaten zu deinem Onlinebanking.

EPS-Sofortüberweisung

Kreditkarte

Die Zahlung per Kreditkarte mit VISA, Mastercard und Maestro (Debitkarte) ist auch möglich.

Visa Maestro Mastercard

Apple Pay und Google Pay
Zusätzlich können Benutzer von Apple Pay und Google Pay ebenfalls bei uns damit beschleunigt zahlen.

Apple Pay Google Pay

Vorkasse
Die gute alte Überweisung. Hier musst Du niemandem Deine Bankdaten mitteilen – nur die Bank selbst hat sie. Wählst Du diese Zahlungsart, erhältst Du von uns eine E-Mail mit Deiner Bestellbestätigung. Die Bestellbestätigung enthält unsere Bankdaten, die Du nur übernehmen musst.

EPS-Sofortüberweisung